Olm-Heildecke zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

OLM: eingewickelt regenerieren

Einen stressigen Tag gehabt? Alle wollen was von dir, hundert Sachen zu tun und du weißt gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht…? Jetzt heißt es schnell aufpassen und die Bremse ziehen. Stress, wenn man ihm nicht immer wieder gegensteuert, macht krank. Das ist hinlänglich bekannt.

Manchmal genügt es , ein paar mal tief durchzuatmen oder sich mit einer Tasse Tee eine kleine Auszeit zu nehmen. Doch manchmal genügt es auch nicht. Ein Waldspaziergang wäre ja auch eine feine Sache, doch das geht auch nicht immer so spontan.

Ich will dir hier etwas vorstellen, was den Stresspegel schnell sinken lässt und dich wieder in deine Energie bringt. Oder auch dich gut  auf einen entspannten Schlaf vorbereitet.  Ohne Aufwand und spontan anwendbar.

Wenn ich selbst einen anstrengenden Tag hatte, freu ich mich darauf: es ist mein Ausgleich, meine Regeneration: meine OLM-Decke. Ich setze mich aufs Sofa, wickle mich in die OLM-Decke. Dazu kann ich Tee trinken, etwas lesen, mich unterhalten, was auch immer, auch schlafen.

Doch es ist keine normale Decke, das ist ja klar. Was ist das besondere daran? Erstmal äußerlich handelt es sich um ein weiches synthetisches (hypoallergenes) Material, die Größe ist 2,15 m mal 1,60m. Man kann sich gut „einmummeln“. Doch das Geheimnis ist im Inneren der Decke verborgen. Hier befinden sich mehrere dünne metallisierte Schichten in einer bestimmten Anordnung.

Die Schichten bilden ein Schutzschild: jetzt kommt keine elektromagnetische oder elektrostatische Strahlung mehr durch zu mir. Sei es die Strahlung bzw der Elektrosmog  von elektrischen Geräten, Leitungen oder Funkgeräten. Eine Wohltat ist das für elektrosensitive Menschen.

Auch Menschen selbst weisen ein elektromagnetisches Feld auf. Sichtbarmachen kann man dieses mit Hilfe der Kirlianfotografie. Ist man ständig mit vielen Menschen zusammen, kann das für manchen auch stressig sein.

Die OLM-Decke schirmt einen ab vor sämtlichen äußeren Reizen und Strahlungen. Allein dies ist wohltuend.

Nun sehen wir uns den Menschen in der Decke an. Von der eigenen elektromagnetischen Strahlung geht im ständigen Kontakt mit der Umwelt immer etwas verloren. Auch gibt es stets Wärmeverluste. Befindet  man sich in der Decke, wird dieser Energie-Verlust gestoppt. Man fühlt sich wohlig warm.

Der Körper arbeitet nun nicht mehr gegen den Energieverlust an, sondern hat nun die Gelegenheit, sich um seine „inneren Baustellen “ zu kümmern und sich zu regenerieren.

Und mehr noch: die eigene Energie wird wie bei einem Spiegel reflektiert. Damit bekommen die Körperzellen den Anstoß, Korrekturen vorzunehmen und die Harmonie wiederherzustellen.

Was sich so noch theoretisch anhört, spürt man sofort: jegliche körperliche oder psychische Anspannung wird sofort reduziert.

Benutzt man die OLM-Decke regelmäßig, kommt man gut auch in chronische Vorgänge hinein.Das Immunsystem wird gestärkt, die Widerstandskraft und die Fähigkeit, Körpervorgänge zu regulieren, steigen. Gut unterstützt werden auch die Heilvorgänge nach Unfällen oder Operationen. Therapien können so unterstützt und verkürzt werden.

Geeignet ist die Decke für jeden von Baby bis ins Alter. Sei es für Mutter und Baby nach der Geburt, unruhige Kinder, nach Impfungen, überforderte Schulkinder, bei Stress während des Studiums und im Arbeitsleben, Mütter, die auf so vielen Ebenen gleichzeitig agieren, Kranke, Autisten, die durch äußere Reize leicht überfordert werden, Elektrosensitive, allgemein Gesundheitsbewusste, Best Ager, alte Menschen, bei denen die Regenerationskräfte nachlassen, nervöse oder depressive Menschen, Schwerkranke in der Palliativversorgung.

Es gibt aber auch Ausnahmen: wer ein elektronisches Regulationsgerät implantiert hat wie einen Herzschrittmacher, darf nicht rein in die Decke. Auch nicht, wer gerade akut einen Herzinfarkt,  eine Lungentuberkulose oder eine andere akute, fiebrige Infektion erlebt.

Und wer jetzt sagt, ich habe doch keine Zeit, mich eine halbe Stunde in eine Decke zu legen, auch dafür gibt es eine weiter Option: therpeutische Kleidung OLM. Je nachdem , wo man Beschwerden hat, kann man sich aus dem gleichen Material eine Weste anziehen oder einen Umhang, eine Mütze auf den Kopf setzen oder den Rücken mit einem Gürtel abdecken und so weiter munter in der Wohnung herummarschieren. Auch das ist sehr angenehm und praktisch.

Eine OLM-Anwendung kannst du bei mir in der Praxis erhalten.

Wenn du dich für den Kauf eines OLM-Produktes interessiert, erhältst du weitere Informationen auf meiner Website: www.denas-produkte.de

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert