Persönliches

Pia Strey-GeutherPia Strey-Geuther

Apothekerin
Heilpraktikerin

Gesundheitscoach

1962 in Amberg geboren, bin ich in der Oberpfalz aufgewachsen. In Regensburg studierte ich Pharmazie. Das Praktische Jahr führte mich nach München, wo ich seither lebe.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir haben – trotz der Großstadt – viel Grün um uns, was mir sehr wichtig ist, da mir die Natur immer wieder die Möglichkeit zum Auftanken und Klarwerden gibt.

Mit der Geburt meines ersten Sohnes 1991 erfolgte meine Ausrichtung zur Naturheilkunde. Ich lernte Klassische Homöopathie und legte 1993 die Heilpraktikerprüfung ab.
In den letzten Jahren lernte ich die neuen Möglichkeiten der Regulations- und Informationsmedizin kennen und begeistere mich seither für Quantenphysik, Gehirnforschung, Epigenetik und Neurowissenschaften. Faszinierend finde ich, wie sich Spiritualität und Wissenschaft hier treffen.

Mich bewegt die Frage: wie funktioniert der Mensch?

Darauf gibt es Antworten aus der Biochemie und aus der Biophysik:

Die Biochemie, das sind die Mikronährstoffe. Dieses Thema brachte mich dazu, als Trainerin und Fachreferentin für Mikronährstoffe bei der Firma Nicapur zu arbeiten und Apothekenteams zu schulen.

Die Biophysik, das sind die energetischen Vorgänge in unserem Körper. In der DENAS-Terapie wird mit Frequenzen gearbeitet. Das funktioniert so gut, dass ich diese  Methode, die aus der russischen Weltraummedizin kommt, bekannt machen will und die Geräte auf der Website www.denas-produkte.de vertreibe.